12 Jahre und immer noch putzmunter

Nancy ist jetzt 12 Jahre alt und betätigt sich immer noch sportlich. Ob beim Treibball auf dem Hundeplatz, zuhause beim Sprung durch die Arme oder beim Mantrailing – sie hat immer noch Spaß an der Bewegung! Ganz nach dem Motto „wer rastet, der rostet“, nahm sie erst kürzlich am „Hoopers-Agility-Kurs“ des HSV Ludwigshafen-Friesenheim teil und zeigte ihre Freude bei der Arbeit.

Nancy beim Treibball

Nancy beim Treibball

Vorbereitung zum Sprung durch die geschlossenen Arme…

 

Nancy beim Sprung durch die geschlossenen Arme

 

Sprung durch die geschlossenen Arme

Sprung durch die geschlossenen Arme

 

Nancy nimmt den Geruch der zu suchenden Person am Sattel auf…

 

 

… und verfolgt die Spur.

 

Hoopers-Agility-Kurs

Hoopers-Agility-Kurs

 

Hoopers-Agility-Kurs

Hoopers-Agility-Kurs

Teilen!

One thought on “12 Jahre und immer noch putzmunter

  • 11. Oktober 2015 at 18:24
    Permalink

    Guten Tag,
    ich habe auch einen 11,5 Jahre alten Kerry, der springt durch den Reifen, macht Rolle und Männchen und ist fit wie „Turnschuh“. Er ist seit seinen 7. Monat mein ständiger Begleiter und ich habe -obwohl ich 2 Foxterrier-Damen hatte- nie einen besseren Kumpel gehabt, der alles mit macht, der alles versteht und ungeheuer freundlich zu allen Menschen ist – leider ist er aber überhaupt nicht kompatibel zu seinen Artgenossen! Ich kann damit gut umgehen und ich denke, er auch. Leider bin ich schon in einem Alter, dass ich mir – falls Mäxchen mal nicht mehr da ist, keinen neuen Hund mehr anschaffen werde. Wenn das nicht so wäre, würde es in jedem Fall wieder ein Kerry Blue werden.
    Ich wünsche Ihnen viel Freude weiterhin mit dieser wunderbaren Hunderasse.
    Freundlich Gruß
    G. Wegsel-Eckert

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons