Kerry Special 2015

Das Kerry Special 2015 ist Geschichte!

Ein herzliches Danke an die KfT OG Erfurt, an deren Doppelausstellung wir uns mit anhängen durften! Auch an alle helfenden Hände an dieser Stelle ein ganz dickes DANKE!

Wird man gefragt wie es denn war, kommt mit Sicherheit als Erstes: Heiß, heiß, heiß!

Bei knapp 40° im Schatten wurde den Hunden und den Menschen schon einiges abverlangt. Nur gut, dass genügend Wasser an vielen Stellen zum Abkühlen bereit stand! Die Beteiligung an der Ausstellung war mit 19 gemeldeten Kerrys sehr gut. Zur anschließenden Rüdenparade waren 8 Rüden angemeldet. Ganz tapfer zeigten sie sich trotz extremer Mittagshitze dem Publikum. Die Kerry-Rallye wurde kurzerhand auf den Nachmittag verschoben. Leider konnten sich nur sehr wenige dazu aufraffen, den liebevoll gestalteten Parcours zu durchlaufen. Zum Fototermin bei Sabine Mertens kamen, vermutlich wegen der großen Hitze, nur einige wenige Kerrys mit ihren Menschen.

Erst der Abend brachte etwas angenehmere Temperaturen und so fanden sich eine Handvoll Kerry-Liebhaber zum gemütlichen Beisammensein ein. Das Highlight dürfte die „Blindversteigerung“ gewesen sein. In lockerer Atmosphäre wurden die verschiedensten „Hundesachen“ an den Mann bzw. die Frau gebracht. Der Spaß kam dabei nicht zu kurz!

Gemeinsam wurde noch aufgeräumt und so ging ein, trotz heißer Temperaturen, sehr schöner Tag zu Ende.

Fotoshooting bei Sabine Mertens:

 

Bilder von der Ausstellung am 04. und 05.07.2015 finden Sie auf der Homepage der Fotografen Klüppel.

Ein paar Fotos vom Bunten Abend finden Sie hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

Show Buttons
Hide Buttons