VDH DJM/DM Agility in Kreuth

Bei dickem Nebel und Minustemperaturen machten wir uns am 26.11.2011 auf den Weg, um unserem Kerry-Freund Reinhard Krüger mit seiner Frau Gerda und natürlich „Mika“ die Daumen zu drücken. Welch eine Überraschung erwartete uns, als wir uns den Weg durch die vielen aus allen Ecken Deutschlands angereisten Sportler und Zuschauer bahnten: Mia Lundsten, Mikas Züchterin aus Finnland, war den weiten Weg gekommen, um Reinhard und Mika moralisch beizustehen!!! Auch Familie Ritter aus Lenting ließ es sich nicht nehmen, live die Daumen für die beiden zu drücken.

Die Darbietungen der besten Agility-Sportlerteams Deutschlands waren sehr beeindruckend, die Parcours der einzelnen Klassen sehr anspruchsvoll! Eine gewisse Anspannung bei den Zweibeinern war zu erkennen und bei dem einen oder anderen lagen doch sichtlich die Nerven blank. Den Zuschauern wurden tolle Läufe in teils atemberaubendem Tempo gezeigt. Die perfekte Harmonie zwischen Zwei- und Vierbeiner war ebenso beeindruckend wie die liebevolle Schmuserunde nach einem Dis-Lauf (Disqualifikation)!

Leider haben die vielen Daumendrücker für Reinhard und Mika nicht das erhoffte Ergebnis gebracht. Im A3 Lauf wurden sie disqualifiziert – im Jumping lief es dafür besser und die beiden zeigten einen fehlerfreien Lauf!

Es war ein toller Tag!

Veronika Bald

Hier noch ein paar Momentaufnahmen von Reinhard und Mika:

 

Teilen!

One thought on “VDH DJM/DM Agility in Kreuth

  • 31. Januar 2015 at 18:16
    Permalink

    Liebe Frau Bald, diese neue Aufmachung gefällt mir gut, sie läd zum Stöbern ein.
    Der Besucher wird gleich von schönen Kerry-Bildern empfangen. Auch gibt es nun mehr Platz für Beiträge.
    Liebe Grüße Kerstin Steiger

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons