Das Kerry Special 2015 ist Geschichte

36° und es wird noch heißer…

unser „Hundetreffen“, die Menschen nennen es „Kerry Special“, fand zum zweiten Mal auf dem Possen bei Sondershausen statt. Und es war heiß. Viel zu heiß! Das Wasser in unseren Näpfen wurde zu schnell zu warm, was nicht gerade zur Abkühlung beitrug. Auch unseren Herrchen und Frauchen war es sichtlich ein bisschen zu warm.

Trotz der Hitze waren wir relativ munter und hielten die Menschen auf Trab. Die „Kerry Rallye“ wurde spontan auf den Nachmittag verlegt, da es wohl den meisten Menschen zu warm war. Pff… als ob‘s am Nachmittag kühler wäre…
Naja, also ich und einige andere Kerrys hätten schon Lust gehabt, durch den so schön aufgebauten Parcours zu laufen.

Die Ausstellung fiel wegen der Hitze leider nicht aus. So konnte der Wanderpokal an den BOB-Kerry „Loughborough Suite Leroy“ übergeben werden. Gratuliere hierzu!
Woher diese Leute immer wissen, wer der Schönste von uns ist, ist mir ein Rätsel. Wir schauen doch eh fast alle gleich aus, oder?

Nach der Rüdenparade durften wir uns ausruhen. Manche liefen spaßeshalber durch den Parcours, manche ließen sich mit Wasser abkühlen und manche sah man gar nicht mehr.
Also ich muss ja sagen, mir hat der Parcours Spaß gemacht! Die Wasserabkühlungen von meinen Menschen hab ich, nicht ganz freiwillig, über mich ergehen lassen.

Am Abend haben unsere Menschen zusammen gegessen.
Irgendwie konnte ich aber nicht alle vom Vormittag beschnuppern. Wo die wohl alle waren?!
Na ja, die Anwesenden hatten sichtlich jede Menge Spaß!
Sie haben Geld für Sachen ausgegeben, die von außen alle gleich aussahen. Doch drin war immer etwas anderes. Menschen können so komisch sein…, die haben sich über lauter Hundekrams gefreut wie Bolle… naja, gut für uns, dann haben wir wieder Spielzeug und Kissen und anderen Kram zum „liebhaben“! Das ganze hatte übrigens den Namen „Blindversteigerung“. Mir egal wie das heißt, Hauptsache ich bekomm auch was ab.
Jeder hatte Spaß und der Tag ging, immer noch mächtig warm, zu Ende.

Und nächstes Jahr sehen wir uns alle an der Ostsee wieder … weil wir Kerrys, außer ein paar Ausnahmen, das Wasser ja sooo lieben … Da kann ich mich ja auf was gefasst machen!

Ich hoffe, ich sehe euch alle wieder, bis nächstes Jahr
Euer Mika

Der Wanderpokal ging an „Loughborough Suite Leroy“  Copyright: Sven Klüppel

Der Wanderpokal ging an „Loughborough Suite Leroy“
Copyright: Sven Klüppel

Gemütliches Beisammensein am Abend mit "Blindversteigerung"

Gemütliches Beisammensein am Abend mit „Blindversteigerung“

Kerry Special 2015 (3) Kerry Special 2015 (4) Kerry Special 2015

Teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons