Kerry Special 2015

Der Termin für das Kerry Special am 04.07.2015 rückt immer näher!

Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen.

Es ist schade, dass bisher nur sehr wenige Rüden zur Rüdenparade angemeldet wurden! Bestimmt sind noch einige Rüden mehr zugegen!

Liebe Zweibeiner, rafft euch auf und meldet euren Rüden bis spätestens 25.06.2015 an!!!

Obwohl wir von einigen vermuten, dass sie zum Kerry Special anwesend sind – uns fehlen noch viele Anmeldungen!!! Es erleichtert uns die Planung z.B. für das gemeinsame Abendessen erheblich, wenn wir von ALLEN ein Anmeldung bekommen würden!

Der geplante Ablauf/Zeitplan ist nun auch online!

Wir freuen uns auf Euch und Eure Kerry’s!

 

Teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons